Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(50 Einträge total)

#50   LeonhardE-Mail11.10.2016 - 20:05
Hallo Eva,
vielen Dank für Deinen feurigen Auftritt zu meinem 55. Geburtstag. Meinen Gästen und mir hat es außerordentlich gut gefallen. La Lucia hat alle in ihren Bann gezogen.
Liebe Grüsse Petra und Leonhard

#49   Alexandra08.06.2016 - 09:23
Hallo liebe Eva,
ganz lieben Dank für unseren gemeinsamen Auftritt zum 88. Geburtstag meiner Oma! Oma ist ganz überwältigt und gerührt und hat sich sowas von gefreut! Und auch die Familie/Gäste waren begeistert. Ich finde, wir haben alles richtig gemacht. Auch Dein Fächertanz war wunderschön und anmutig. Ich bin sehr froh, Dich als Trainerin zu haben!
Liebe Grüße von Alexandra

#48   FamilyE-Mail31.08.2015 - 19:46
Wir sagen DANKE für einen wunderschönen Auftritt von La Lucia bei unserem Familienfest. Sie haben uns den Tag versüßt mit diesem stolzen, mitreißend schönen Tanz und alle verzaubert. Die Erklärungen zu den Hintergründen war sehr spannend. Bis bald!

#47   Martina18.09.2013 - 14:04
Hola liebe Eva,
euer Auftritt bei SteffenRosen in Werther am 14.9.13 hat mir gut ...sehr gut gefallen!!
Samt Pianistin, Mezzosopranistin und dir war es in dem netten Ambiente zwischen all den herrlichen Rosen echt schön.
Inka Noacks Stimme im Wechsel mit deiner
Kastagnetten Percussion zu hören bzw zu sehen , war unglaublich toll. Hoffentlich kann man euch nochmals in dieser Form irgendwann genießen.
Deinen Tanz darf man ja zwischen durch als Schülerin immer mal folgen, aber deine Auswahl mit der Vielfalt am Samstag war schon klasse.
Dir weiterhin "Corazón y alma" beim Flamenco
LG Martina

#46   Lisa03.07.2013 - 12:39
Liebe Eva,

wie ich gelesen habe, feiert Ihr in diesem Jahr Euer 10-jähriges Bestehen. Herzliche Glückwüsche dazu auch von der Belegschaft des Johannes-Even-Heims! Du hast mit viel Energie, Herzblut und einer sicheren Hand für Atmosphäre eine tolle Gruppe mit wunderschönen Tänzen auf die Beine gestellt, danke dafür!

Ganz liebe Grüße
Lisa

#45   Martina Zander-Mewes23.04.2013 - 15:14
Liebe Eva,
Das war am Samstag 20.4. in der "Kulturwerkstatt" ein sehr ausführlicher und aufwendiger Vortrag von dir über den "FLAMENCO-TANZ".... Du hast so ein kompaktes Wissen vermittelt, dass man erfuhr, wie weit umfassend dieser schöne Tanz ist. Eine spannende Sache der Flamenco-Tanz und seine Historie...Danke Eva! Deine Schülerin Martina

#44   Wilfried Schnelle21.02.2013 - 12:27
Hallo Eva,

ich gratuliere hier im Namen der Tura-Elsen und natürlich ganz besonders im Namen der TuRa Tanzsportabteilung zum 10. Geburtstag Deiner
Flamenco-Gruppe! Durch eure vielen öffentlichen Auftritte, bei denen ihr mit euren farbenfrohen Kostümen und selbstbewusstem, authentischen Auftreten ein wunderbar südländisches Flair liefert, seid Ihr ein großartiges Aushängeschild für die TuRa Elsen geworden! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.Bei eurem Engagement und immer wieder neuen Mitgliedern, die sich durch spanische Rhythmen und traditionelle Tänze angesprochen fühlen und mitmachen, seid ihr weiter auf einem erfolgreichen Kurs - wir wünschen euch alles Gute auf dem Weg zum nächsten Jubiläum.
Ich habe gerade ´mal in der TuRa-Mitgliederliste nachgeschaut und gesehen, dass außer Dir, Eva, noch drei weitere Damen von Anfang an dabei waren.
Vielen Dank für Eure Treue zum Flamenco und weiterhin viel Spaß an diesem mediterranenTanzsport.
Wir wünschen der Flamenco-Gruppe unter Deiner Leitung, Eva, weiterhin alles
Gute und bleibt so wie ihr seid, einfach super!
Liebe Grüße
Wilfried Schnelle, im Namen des Vorstandes der TuRa-Tanzsportabteilung

#43   Edith Schlömer-BrachtE-MailHomepage04.10.2012 - 12:52
Liebe Eva,

Du hast wirklich eine tolle compania flamenca. Es macht so viel Freude, ein Teil dieser Gruppe zu sein. Auch wenn man wie ich, schon älter ist, nicht auftritt und nicht zu den begnadeten Tänzerinnen gehört. Die Atmosphäre in der Gruppe ist jetzt geprägt von Akzeptanz, Toleranz und gegenseitigem Wohlwollen,
Eigentlich das, was wir uns alle von einer guten Integration verschiedener Kulturen wünschen. Und das macht auch den Erfolg bei den Auftritten auf. Man spürt es einfach, dass es ein gutes Miteinander gibt.
Dir als geduldiger Pädagogin gilt mein besonderer Dank. Du schaffst es liebevoll und energisch, die Motivation der Tänzerinnen aufrecht zu erhalten.
Die TuRa Elsen kann stolz auf Dich sein und sich mit der Abteilung "Flamenco" wirklich schmücken.

Edith

#42   Martina28.07.2012 - 15:14
Hallo liebe Eva,

nun bin ich schon fast ein Jahr in deiner/eurer Flamenco-Gruppe.
Habe jede Woche große Freude daran im Unterricht zu sein und bin dankbar, dass ich dich gefunden habe, nachdem ich schon viele Jahre nach einem Flamenco-Unterricht gesucht hatte.
Du bist, wie ich finde, eine gute Pädagogin. Dein geschultes Auge greift Probleme beim Einzelnen auf und gleich hast du eine mögliche und hilfreiche Lösung parat, die umzusetzen ist.
Ich fühle mich in der Gruppe sehr aufgehoben und lerne jedes Mal wieder etwas Neues über diesen sehr komplexen Tanz. DANKE !!...an dieser Stelle - liebe Eva.
Mir macht es viel Spaß, dich beim Tanz zu sehen.
Dein Temperament und wie du diesen Tanz lebst und erlebbar machst. Einfach toll....meine spanischen Verwandten wollen mir noch immer nicht glauben, dass DU kein spanisches Blut in den Adern hast...
...aber man weiß ja nie
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Tanz und Gruppenstunde
Olé...
Martina

#41   Olaf25.05.2012 - 21:43
Hallo Eva,
auchich habe euren Auftritt in Lichtenau gesehen und fand ihn klasse.
@ Jaun Flamenco: Die Gruppe vorher war einfach nur schlecht und dass obwohl die Choreos geklaut waren.
Liebe Grüße
Olaf

#40   NicoE-MailHomepage20.05.2012 - 18:50
Hallo,
Einen schönen Gruss aus dem schön sonnigen Ostwestfalen Lippe - die Temperaturen liegen z.z bei 25 Grad in Detmold (wow) - also hoffentlich bleibt es so !

Euch noch viel Erfolg

Nicola

#39   SayeE-MailHomepage13.05.2012 - 19:31
Hallihallo, wirklich tolle Seite hast du hier, wollte mich einfach mal im Gästebuch verewigen, finde nämlich den Inhalt der Seite einfach magisch und werde noch ein wenig herumstöbern.
Beste Grüße

#38   Käthe13.06.2011 - 18:31
Hallo Luz del Norte,

bin zur Zeit zu Besuch in Elsen bei eurer Trainerin Eva und habe mir die Auftritte von –Kulte tanzt- und vom Dorffest angesehen. Ich bin so was von begeistert, aber auch sehr beeindruckt von eurer Leistung, euren tänzerischen Darbietungen und euren besonders schönen bunten Flamencokleidern. Eva und ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr seid so perfekt, dass auch solche schwierigen Bedingungen, wie ihr sie auf dem Dorffest vorgefunden habt, euch nicht aus dem Konzept bringen können. Ich bewundere auch die Harmonie in eurer Gruppe. Daraus erkenne ich, dass es euch Freude bereitet, im Training wie auch bei den Aufführungen. Ich wünsche mir für euch, dass ihr weiterhin viel Erfolg habt und anderen mit euren Darbietungen Freude bereiten könnt.
In Bewunderung euer Fan Käthe aus Velbert

#37   Wilfried Schnelle12.11.2010 - 10:42
Hallo Eva,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Flamenco-Vorführung bedanken - wie immer seid Ihr ein Highlight bei jedem Fest - Mediteraner Tanz, tolle Kostüme und die in den Gesichtern der Tänzerinnen und Tänzer ablesbare Begeisterung für den Tanz ist phänomenal - Ihr ward einfach nur SUUUUUPER!

Auch Deine Einzelvorstellung hat die Gäste sehr begeistert - absolute Körperbeherrschung und Perfektion der Darbietung war unverkennbar für alle - Du bist eben ein Profi! Das war eine PERFEKTE Show - wir danken Dir dafür!

Liebe Grüße im Namen des Vorstandes und des Festausschusses und ganz bestimmt auch im Namen all unserer Gäste

Wilfried

#36   DJ OliverE-MailHomepage20.08.2010 - 13:15
ich liebe flameco über alles. tolle website und ich wünsche viele schöne auftritte und spass beim tanzen.

herzliche grüsse aus zürich

1234Nächste »
(50 Einträge total)


powered by Beepworld